Startseite



Vereisleben

Vereiskontakte

Vereishistorie

Bildergalerie

Sportheim

Förderverein

Werbepartner

Links

Impressum

AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport



15 Frau­en auf dem Weg zur längsten The­ke Deut­sch­lands

25.10.2000: Aus­gerüs­tet mit 'Flei­schworscht', Weck und Ge­tränke (selbst­ver­ständli­ch nur Al­ko­hol­f­reie) be­s­tie­gen fünf­zehn Gym­nas­tik­frau­en am 21. Ok­tober 2000, um 8.00 Uhr den Zug in Rich­tung Düs­sel­dorf zur längsten The­ke Deut­sch­lands. Im Zug wur­de erst­mal rich­tig ge­frühstückt und die Stim­mung stei­ger­te sich von Stun­de zu Stun­de. Nach ei­ner lan­gen, aber schö­nen und un­ter­halt­sa­men Bahn­rei­se ka­men wir um 14.00 Uhr in Düs­sel­dorf an.

Mit dem Ta­xi fuh­ren wir in un­ser Ho­tel, stell­ten un­se­re Rei­se­ta­schen ab und be­ga­ben uns gleich zum Bum­meln in die In­nen­stadt.

Ob­wohl ei­ni­ge von uns recht mü­de wa­ren von der 'an­st­ren­gen­den' Bahn­fahrt blieb uns kei­ne Zeit zum Aus­ru­hen. Nach dem Du­schen tra­fen wir uns im Foy­er un­se­res Ho­tels zum Ab­marsch in die Alt­stadt.

Jetzt mußt­en wir uns erst ein­mal rich­tig stärken. Nach ei­nem zünf­ti­gen und sehr gu­ten Aben­d­es­sen konn­te es dann los­ge­hen, zum Kn­ei­pen­bum­mel durch Düs­sel­dorf. Jetzt war an Mü­dig­keit nicht mehr zu den­ken. Das Düs­sel­dor­fer Alt­bier sch­meck­te wun­der­bar und es wur­de ein sehr schö­ner ge­sel­li­ger Abend.

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück gleich wei­ter. Bei wun­der­schö­nem Wet­ter gin­gen ei­ni­ge von uns am Rhein spa­zie­ren, an­de­re ge­nos­sen die vi­el­leicht letz­ten Son­nen­strah­len in ei­nem Bier­gar­ten di­rekt an der Rhein­pro­me­na­de. Mit der Bahn ka­men wir um 20.00 Uhr wie­der in Zim­mern an.

An die­ser Stel­le möch­ten wir uns noch­mals be­dan­ken bei un­se­rer Mo­ni für die Or­ga­ni­sa­ti­on un­se­res Aus­flugs und bei El­ke, die dafür ge­sorgt hat, daß wir auf der lan­gen Bahn­fahrt nicht ver­hun­ger­ten.


15 Frauen auf dem Weg zur längsten Theke Deutschlands



15 Frauen auf dem Weg zur längsten Theke Deutschlands



15 Frauen auf dem Weg zur längsten Theke Deutschlands



15 Frauen auf dem Weg zur längsten Theke Deutschlands





Zurück


Name:

Paßwort:



Suchbegriff: