Startseite



Vereisleben

Vereiskontakte

Vereishistorie

Bildergalerie

Sportheim

Förderverein

Werbepartner

Links

Impressum

AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport



Aus­flug der Gym­nas­tik-Da­men am 23.11.2008 jetzt mit Bil­dern

17.12.2008: Wir tra­fen uns am ver­gan­ge­nen Sonn­tag um 07.30 Uhr bei fros­ti­gen Tem­pe­ra­tu­ren an der Frie­dens­schu­le in Gross-Zim­mern um un­se­ren Aus­flug in Rich­tung Stutt­gart zum Mu­si­cal "WI­CKED - die He­xen von Oz" zu star­ten. Im Bus wur­de uns - be­dingt durch Sekt und Klop­fer - so­wie der Hei­zung un­se­res Bus­fah­rers "Wer­ner" (der es nor­ma­ler­wei­se an den "But­ter­fahr­ten" im­mer recht warm im Bus hat)um­ge­hend ein­ge­heizt. Ge­gen 11.30 Uhr ka­men wir in Stutt­gart an. Hier teil­ten wir uns zum Mit­ta­ges­sen in zwei Grup­pen auf. Währe­nd die ei­nen den Ita­lie­ner be­vor­zug­ten, zog es an­de­re ins Braustübel. Frisch ge­stärkt be­gann um 14.00 Uhr die Mu­si­cal-Vor­stel­lung, die al­le glei­cher­mas­sen ge­nos­sen. Wir wur­den von He­xen und dem Zau­be­rer von Oz in den Bann ge­zo­gen...
Ge­gen 17.30 Uhr tra­ten wir die Heim­rei­se an. Als wir am Ne­c­kar in Rich­tung Be­er­fel­den ab­bo­gen, traf uns fast der Schlag. Im ers­ten Gang ging es durchs Schnee­ge­stöber. Inn­er­halb von Mi­nu­ten war al­les weiss. Ge­gen 21.00 Uhr tra­fen wir wie­der wohl­be­hal­ten in Gross-Zim­mern ein. Al­les in al­lem hat­ten wir ei­nen sehr schö­nen Tag und freu­en auf un­se­ren nächsten Aus­flug.




Zurück


Name:

Paßwort:



Suchbegriff: