Startseite



Vereisleben

Vereiskontakte

Vereishistorie

Bildergalerie

Sportheim

Förderverein

Werbepartner

Links

Impressum

AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport



Vol­ley­bal­ler su­chen neue Spie­ler

11.10.2000: Die Mann­schaft des SV Vik­to­ria Klein-Zim­mern möch­te zu­sam­men mit neu­en, in­ter­es­sier­ten Spie­lern ei­ne spiel­star­ke Mann­schaft auf­bau­en. Zur Zeit spielt das Vik­to­ria-Team mit ei­ni­gen an­de­ren Mann­schaf­ten aus der näheren Um­ge­bung in ei­ner Hob­by­li­ga.
Ge­sucht wer­den Spie­ler, die schon et­was Er­fah­rung oder Vor­kennt­nis­se mit­brin­gen; je­doch will man auch neue, noch un­er­fah­re­ne Spie­ler in die Mann­schaft ein­g­lie­dern. Bei der Vik­to­ria hat vor al­lem der ge­sell­schaft­li­che Aspekt und der Spaß am Spiel Prio­rität.
Die Klein-Zim­mer­ner Mann­schaft trai­niert je­den Mon­tag von 20:30 bis 22:00 Uhr in der Mehr­zweck­hal­le in Groß-Zimm­ern. An­sp­rech­part­ner ist Nor­bert Ru­dolph (06071 / 42885) oder Ma­xi­mi­li­an Storm (06071 / 23657).




Zurück


Name:

Paßwort:



Suchbegriff: