Startseite



Vereisleben

Vereiskontakte

Vereishistorie

Bildergalerie

Sportheim

Förderverein

Werbepartner

Links

Impressum

AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport



F2-Ju­nio­ren: Hal­len­sai­son Win­ter 2014/2015

26.01.2015: Jetzt, nach fünf ge­spiel­ten Hal­len­tur­nie­ren, ist die Hal­len­sai­son für die F2-Ju­nio­ren des SV Vik­to­ria Klein-Zim­mern auch schon wie­der vor­bei. Auch wenn es zu Be­ginn der Sai­son krank­heits­be­dingt et­was un­glück­lich be­gon­nen hat, und wir über ei­nen 8. Platz beim TS Ober-Ro­den nicht hin­aus ge­kom­men sind, ist die Mann­schaft lang­sam aber si­cher im­mer mehr zu­sam­men­ge­wach­sen und konn­te auch sehr an­sehn­li­che Er­fol­ge ver­zeich­nen.

Zu den größt­en Er­fol­gen zählte u. a. das Tur­nier in Roßdorf, wo un­se­re F2 den Roßberg-Cup ge­won­nen hat. Auch beim Hal­len­tur­nier der SV Vik­to­ria Klein-Zim­mern konn­te die Mann-schaft die Eh­re der Vik­to­ria hoch hal­ten und hat auch hier den ers­ten Platz er­run­gen.

Als Ab­schluss konn­te noch ein zwei­ter, sehr ver­di­en­ter Platz beim Hal­len­tur­nier der SG Nie­der-Ro­den ver­bucht wer­den. Trotz sehr star­ker Geg­ner, spe­zi­ell der Spvgg. 05/99 Bad Hom­burg und der FG Seck­bach, konn­te die Mann­schaft durch Ih­ren Team- und Kampf­geist den sehr be­acht­li­chen 2. Platz er­rei­chen.

Da jetzt kei­ne wei­te­ren Tur­nie­re an­ste­hen, wird die Mann­schaft mit dem Hal­len­trai­ning fort­fah­ren und wir hof­fen die Früh­jahrs­sai­son ge­n­au­so er­folg­reich be­gin­nen zu kön­nen, wie wir bei den Hal­len­tur­nie­ren auf­ge­hört ha­ben.

An die­ser Stel­le gilt un­ser Dank der Mann­schaft, der El­tern und der Fans. Ganz be­son­ders aber un­se­rem Team­coach Vil­ko Af­rich, der die Mann­schaft su­per mo­ti­viert und auf die Geg­ner ein­ge­s­tellt hat. Oh­ne dies wären un­se­re Jungs der F2 nicht so er­folg­reich ge­we­sen.

Wir freu­en uns auf ei­ne schö­ne und hof­f­ent­lich er­folg­rei­che Früh­jahrs­sai­son 2015.

Fußb­all- Hal­len­tur­nier, TS Ober-Ro­den (8. Platz)
Roßberg-Cup, SKG Roßdorf (1. Platz)
En­t­e­ga-In­door-Cup, Ger­ma­nia Ba­ben­hau­sen (5. Platz)
LBS-Cup, SV Vik­to­ria Klein-Zim­mern (1. Platz)
Wil­li­bald-May­er-Ge­dächtni­stu­rni­er, (2. Platz)
SG Nie­der-Ro­den e.V.

- rene -


Roßberg-Cup, SKG Roßdorf

Vilko Africh, wurde unterstützt von Vincent Pelletier, stehend: Tim, Leon, Finn, Janis, Samuel, kniend: Noah-Leon, Leon, Anton, liegend: Timon


LBS-Cup,SV Viktoria Klein-Zimmern

Trainer: Vilko Africh wurde unterstützt von Vincent Pelletier, stehend: Anton, Samuel, Tim, Alessio, Janis, Sahit, kniend: Noah-Leon, Finn, Leon, Leon, liegend: Timon




Zurück


Name:

Paßwort:



Suchbegriff: