Startseite



Vereisleben

Vereiskontakte

Vereishistorie

Bildergalerie

Sportheim

Förderverein

Werbepartner

Links

Impressum

AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport



Fro­he Weih­nach­ten und ei­nen gu­ten Rutsch ! Dan­ke an Al­le für ein er­folg­rei­ches Jahr in 2017 !

24.12.2017: Lie­be Ve­r­eins­mit­g­lie­der,
lie­be Freun­de und Gön­ner des SV Vik­to­ria Klein-Zim­mern,
auch bei der Vik­to­ria geht ein ar­beits­rei­ches, zum teil hek­ti­sches auf je­dem Fall aber auch ein er­folg­rei­ches Jahr zu En­de. fleißige Hände ha­ben da­zu bei­ge­tra­gen, dass die Vik­to­ria wie­der ein Stück vor­an­ge­kom­men ist. Gleich­wohl fehlt es an man­chen Ecken wei­ter­hin noch an eh­renamt­li­chen Hel­fern und Mit­ar­bei­tern. Die größt­en Bau­s­tel­len sind da­bei. 1.Das feh­len­de Mit­g­lied im Vor­stand für die Rech­ner­po­si­ti­on 2.Ei­ne Per­son der un­se­ren In­ter­ne­t­auf­tritt ak­tua­li­siert und be­t­reut 3.Hel­fer im Spiel­aus­schuss 4.Trai­ner und Be­t­reu­er im Ju­gend­be­reich 5.Eh­renamt­li­che Hel­fer im Be­reich Wirt­schafts­di­enst. Trotz al­ler Mängel ist es ge­ra­de­zu phan­tas­tisch was in un­se­rem Ve­r­ein in 2017 ge­leis­tet wur­de. Bei­de Ak­ti­ven Mann­schaf­ten ste­hen in der Kreis­ober­li­ga bzw. in der Kreis­li­ga C auf ei­nem aus­ge­zeich­ne­tem Ta­bel­len­platz und ha­ben bei ei­ner sehr gu­ten Rückrun­de die Mög­lich­keit in die Meis­ter­schaf­ten ein­zu­g­rei­fen. Dank gilt von die­ser Stel­le be­son­ders auch den Trai­nern Ti­mo Röd­ler, Jan Mül­ler so­wie Tho­mas Bar­z­ant­ny und Stef­fen Horscht, de­nen ich ei­ne sehr gu­te Ar­beit be­schei­ni­gen kann. Im Ju­gend­be­reich plat­zen wir Auf­grund des gu­ten Zu­spruchs fast aus al­len Nähten. Dank der her­vor­ra­gen­den Ar­beit vor al­lem von Re­ne Krie­ger so­wie von Rai­ner Roßk­opf spie­len der­zeit 192 Kin­der ak­tiv bei der Vik­to­ria Fußb­all oder Tur­nen un­ter Lei­tung von Mar­ti­na Wi­che und Ih­rem Team. 10 Mann­schaf­ten im Ju­gend­be­reich, 2 Ak­ti­ve Mann­schaf­ten und die Al­ten Her­ren un­ter Füh­rung von Kai Rit­tel müs­sen sich die ein­ein­halb Plätze im Trai­ning und Spiel tei­len, was ei­ne be­son­de­re Her­aus­for­de­rung ist. Ne­ben Fußb­all sind die Vol­ley­bal­ler mit ei­ner Da­men­mann­schaft und ei­ner Her­ren Mann­schaft gut ver­t­re­ten. Die Gym­nas­ti­k­ab­tei­lung, die Tanz­mädch­en, die große Grup­pe im Kin­der­tur­nen so­wie die Je­der­mann­grup­pe, Ba­by­gym­nas­tik und die Fast­nachts­grup­pe run­den das reich­hal­ti­ge An­ge­bot der Vik­to­ria ab. Vie­len, vie­len, vie­len..... Dank, an al­le Trai­ner und Be­t­reu­er die durch Ih­re en­ga­gier­te Ar­beit un­se­ren Ve­r­ein un­ter­stüt­zen. Oh­ne Euch müßt­en wir ein­pa­cken!!!
Über­a­us er­freu­lich ist es auch, dass wir in die­sem Jahr Zu­schüs­se für un­se­ren An­bau in Höhe von € 86.600 be­wil­ligt be­kom­men ha­ben und mit dem An­bau auch star­ten konn­ten. Bei den Ar­bei­ten läuft es prächtig und so konn­ten wir noch vor Weih­nach­ten die De­cke für un­se­ren ge­plan­ten Turn­raum be­to­nie­ren.
Mit Ger­hard Fronk als Bau­lei­ter geht es rich­tig zü­gig voran. Ihm sind bis­her in 800 eh­renamt­li­chen Stun­den, die ge­leis­tet wur­den, vor al­lem Hen­nes Weiss, And­reas De­cker, Udo Wi­che, Wal­de­mar Mey­er und Wal­de­mar Glenz be­hil­f­lich ge­we­sen. Jungs habt vie­len Dank. Ihr seid ein­fach Klas­se und gebt uns Grund da­von aus­zu­ge­hen, dass wir im nächsten Jahr Ein­wei­hung fei­ern kön­nen. Wei­ter­hin wer­den aber noch Hel­fer für den In­nen­aus­bau benö­tigt. Wer hel­fen kann und möch­te, bit­te bei mir mel­den.
Ver­ges­sen möch­te ich auch nicht 3 wich­ti­ge Per­so­nen in un­se­rem Ve­r­ein. Die Schieds­rich­ter Mat­thias Pilz, Tho­mas Mau­er und Jus­tin Har­tig er­fül­len das Schieds­rich­ter­soll, so das wir kei­nen Punkt­ab­zug oder Geld­stra­fe zum En­de der Run­de zu er­war­ten ha­ben.
Dan­ke sa­gen möch­te ich auch un­se­ren Wer­be­part­nern, den Mit­g­lie­dern des För­der­ve­r­eins und an al­le sons­ti­gen För­de­rer für die Un­ter­stüt­zung in 2017.
So nun kön­ne wir ein we­nig durch­at­men, aber schon sehr bald ste­hen in un­se­rem Ve­r­ein die nächsten Ver­an­stal­tun­gen an. Ich möch­te Ih­nen ger­ne un­ser Ju­gend­tur­nier vom 12.-14.1.2018 in der Mehr­zweck­hal­le emp­feh­len. Am 20.1.2018 fin­det un­se­rer Kap­pen­a­bend im Sport­heim statt. Am Ro­sen­mon­tag, den 12.02.2018 tref­fen sich un­se­re Kin­der au dem Mas­ken­ball der Vik­to­ria im Sport­heim. An­mel­dun­gen für un­se­ren Ve­r­eins­aus­flug am Sams­tag, den 21.04.2018 ab 12:00 Uhr nach Mos­sau zur Braue­rei­be­sich­ti­gung wer­den auch noch ent­ge­gen ge­nom­men.

Euch al­len möch­te ich im Na­men
des Vor­stan­des des SV Vik­to­ria Klein-Zim­mern
nun fro­he Weih­nach­ten wün­schen,
ei­nen gu­ten Rutsch ins neue Jahr,
mit der Bit­te auch un­se­ren Ve­r­ein
im nächsten Jahr zu un­ter­stüt­zen
herz­lichst Eu­er Er­hard Höpt­ner
- erhard -




Zurück


Name:

Paßwort:



Suchbegriff: