Startseite



Vereisleben

Vereiskontakte

Vereishistorie

Bildergalerie

Sportheim

Förderverein

Werbepartner

Links

Impressum

AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport



SV Vik­to­ria kün­digt mit so­for­ti­ger Wir­kung Trai­ner Ti­mo Röd­ler

01.04.2020: Be­reits im Fe­bruar 2020 hat­te uns Ti­mo Röd­ler mit­ge­teilt, dass er in der nächsten Sai­son 20/21 als Trai­ner der 1.Mann­schaft zu sei­nem Hei­mat­ve­r­ein, zum SC Has­sia Die­burg wech­selt. Da­bei wur­de ve­r­ein­bart, das er wei­ter­hin Trai­ner der 1.Mann­schaft bis zum Som­mer bleibt und sich 100% für Ve­r­ein und Mann­schaft ein­set­zen wird um ei­nen ein­s­tel­li­gen Ta­bel­len­platz zu er­rei­chen.
Lei­der nut­ze er auch die spiel­f­reie Zeit (Co­ro­na Vi­rus) und hat mit vie­len Spie­lern Ge­spräche ge­führt, um sie zu ei­nem Wech­sel nach Die­burg be­we­gen zu kön­nen. Dies ist na­tür­lich ein ve­r­eins­schädi­ge­ndes Ver­hal­ten was in keins­ter Wei­se to­le­riert wer­den kann. Es geht nun mal nicht an, dass ein Trai­ner den Ve­r­ein schädi­gt, bei dem er noch an­ge­s­tellt ist und noch be­zahlt wird. So war die Kün­di­gung das ein­zi­ge vor­s­tell­ba­re Mit­tel um wei­te­ren Scha­den vom Ve­r­ein ab­zu­wen­den. Die Ent­las­sung wur­de ein­stim­mig von al­len Vor­stands­mit­g­lie­dern be­sch­los­sen. Ei­gent­lich war die bis­he­ri­ge Zu­sam­men­ar­beit gut ver­lau­fen.
Um­so er­staun­li­cher ist es, dass das in ihn ge­setz­te Ver­trau­en mis­braucht wur­de.

Er­hard Höpt­ner
- Erhard -




Zurück


Name:

Paßwort:



Suchbegriff: