Startseite



Vereisleben

Vereiskontakte

Vereishistorie

Bildergalerie

Sportheim

Förderverein

Werbepartner

Links

Impressum

AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport



Spen­den­ak­ti­on bringt € 6.000 für die Sa­nie­rung un­se­rer Sport­plätze

25.06.2020: Ich darf mich im Na­men des Vor­stan­des bei al­len Spen­dern recht herz­lich be­dan­ken. Mit € 6.000 ist doch ein or­dent­li­cher Be­trag zu­sam­men ge­kom­men um un­se­re Sport­plätze zu sa­nie­ren, den oh­ne Spen­den wäre der Ve­r­ein nicht in der La­ge ge­we­sen die Maßn­ahme zu fi­nan­zie­ren. Ich möch­te nicht ver­ges­sen mich bei der Ju­gend zu be­dan­ken, die mit ei­nem großen Be­trag die Spen­den­ak­ti­on un­ter­stütz­te.
Wol­len wir hof­fen das es nun mehr Spaß m­acht auf den sa­nier­ten Plätzen zu spie­len.
Die Sport­plätze sind mitt­ler­wei­le ge­macht und ste­hen uns nach ei­ner Re­ge­ne­ra­ti­ons­zeit ab Mit­te Ju­li wie­der zu Ver­fü­gung
Da wir ja noch die Flut­licht­an­la­ge in die­sem Jahr ver­vollständi­gen woll­ten, wären wir na­tür­lich sehr dank­bar für je­de wei­te­re Spen­de. Die Spen­den­quit­tun­gen ge­hen in den nächsten Ta­gen an die Spen­der raus.
Wei­te­re Spen­den bit­te ich Sie auf das Ve­r­eins­kon­to zu über­wei­sen:
IBAN DE 52 5085 2651 0035 0002 64.




- Erhard -




Zurück


Name:

Paßwort:



Suchbegriff: