Startseite



Vereisleben

Vereiskontakte

Vereishistorie

Bildergalerie

Sportheim

Förderverein

Werbepartner

Links

Impressum

AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport



Vin­cen­zo D`or­si und Mar­tyn Tur­ko­wicz über­neh­men das Kom­man­do bei den Ak­ti­ven

02.07.2020: Noch steht es nicht fest, wann die neue Ver­bands­run­de star­ten wird, doch be­reits am Di­ens­tag, den 7.07.2020 wer­den die Ak­ti­ven mit der Vor­be­rei­tung be­gin­nen. Ei­ni­ge Ge­sich­ter wer­den neu sein, an­ge­fan­gen bei den ver­ant­wort­li­chen Trai­nern. Mit Vin­cen­zo D`or­si konn­te ein neu­er und er­fah­re­ner Trai­ner ge­won­nen wer­den, der für die 1.Mann­schaft ver­ant­wort­lich ist. "En­zo" ist in der Re­gi­on kein un­be­kann­ter, hat er doch als Spie­ler und Trai­ner in Müns­ter vie­le Jah­re er­folg­reich ge­ar­bei­tet. Wei­te­re Sta­tio­nen sei­ner Trai­ner­lauf­bahn SV Erz­hau­sen, FSV Spach­brü­cken, DJK/SSG Darm­stadt und SKG Büt­tel­born. Der 37 jähri­ge hat ei­nen Trai­ner­schein und war nicht nur selbst ein aus­ge­zeich­ne­ter Spie­ler son­dern hat sich auch in der Ju­gend­ar­beit en­ga­giert. Un­ter­stützt wird er von Mar­tyn Tur­ko­wicz der als Co-Spie­ler­trai­ner tätig sein wird. Er kommt vom TSV Lang­stadt und hat in der letz­ten Sai­son in der Grup­pen­li­ga ge­spielt. Von Be­ruf ist er Po­li­zei­beam­ter und soll auch in der Mann­schaft für die nö­ti­ge Ord­nung sor­gen. Tor­wart­trai­ner Sa­scha Af­rich hat sich seit Jah­ren be­währt, mit gu­ter Ar­beit er wird auch wei­ter­hin die Tor­hü­ter trai­nie­ren. Un­ser 1b Trai­ner Tho­mas Bar­z­an­ty ar­bei­tet schon seit 2017 er­folg­reich wird auch in der kom­men­den Sai­son die 1b Mann­schaft trai­nie­ren. Ihm zur Sei­te ste­hen Tim Stroh und Mat­thias Mes­sin­ger.
Als Be­t­reu­er für die Aki­ven ste­hen mit Tho­mas Af­rich, Vil­ko Af­rich, Wal­de­mar Glenz be­währte Kräfte zu Ver­fü­gung.
Zu­sam­men­fas­send kann man sa­gen, dass wir gut auf­ge­s­tellt in die neue Run­de star­ten wer­den.
- Erhard -




Zurück


Name:

Paßwort:



Suchbegriff: