Startseite



B-Jugend

C-Jugend

D-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

G-Jugend

Purzelfußball



AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport


D - Jugend

Trainer
Christian Mieth
D-Junioren
0178-7801997
cm7778@live.de
Rene Krieger
D-Jungend
015201736057
rene.krieger.gz@gmail.com
Miles Wiche
D-Junioren
015224199610
milesbeer12@gmail.com


Trainingszeiten
D-Junioren
Dienstag
16.45 - 18.15 Uhr
Sportplatz Viktoria
D-Junioren
Donnerstag
17.15 - 18.45 Uhr
Sportplatz Viktoria


Neue Trikots für die D2-Junioren der Viktoria
10.03.2017:
Die Mann­schaft von Trai­ner Chris­ti­an Mieth be­dakt sich herz­lich bei Mar­kus Mi­chel von der ER­GO Klu­be As­se­ku­ranz in Groß-Ums­tadt. Die Tri­ko­tüber­ga­be fand bei son­ni­gen Wet­ter vor dem ver­gan­ge­nen Heim­spiel statt. Im neu­en Out­fit konn­te gleich ein 2:0 Heim­sieg ge­gen den FV Ep­perts­hau­sen ein­ge­fah­ren wer­den. Die Mann­schaft und die Vik­to­ria be­dankt sich bei Mar­kus Mi­chel, der mit ... mehr

D1-Jugend: mit großem Schritt Richtung Gruppenliga
04.10.2015: Heu­te ha­ben un­se­re D1-Ju­nio­ren ei­nen großen Schritt Rich­tung Grup­pen­li­ga ge­macht. Im Spit­zen­spiel der Qua­li­grup­pe 1 hat­ten un­se­re Jungs den Spit­zen­rei­ter der TS Ober-Ro­den zu Gast. Mit ei­nem 2:1 HEIM­SIEG konn­ten un­se­re Jungs an Ober-Ro­den vor­bei zie­hen und lie­gen nun vor dem letz­ten Spiel der Qua­li­fi­ka­ti­ons­run­de auf Platz 1 der Grup­pe. Glück­wunsch zum Sieg.

D1-Jugend: mit Niederlage aus der Saison
15.06.2015: Aus der Sai­son 2014/2015 ver­ab­schie­den wir uns mit ei­ner wei­te­ren Nie­der­la­ge. Der ver­di­en­te Meis­ter der Kreis­klas­se 1 vom TSV Ri­chen nutz­te un­se­re in­di­vi­du­el­len Feh­ler aus und ge­wann so klar mit 7:1 sein letz­tes Heim­spiel. Glück­wunsch nach Ri­chen zur Meis­ter­schaft.

Hier zu ver­lie­ren ist nicht sch­limm und darf auch pas­sie­ren. Ein­zig die Art und Weis­se wie wir er­neut ein ... mehr

D1-Jugend: "Heinen und Fischer" als Ballsponsor für die kommende C-Jugend-Saison
08.06.2015: Die Pla­nun­gen für die kom­men­de Sai­son als C-Ju­gend lau­fen auf vol­len Tou­ren. Ne­ben dem dann für uns neu­en 11er Spiel­feld, wer­den wir auch mit schwe­re­ren Bällen spie­len müs­sen. Die öf­f­ent­lich be­s­tell­ten Ver­mes­sung­sin­ge­nieu­re Bernd Hei­nen und Thi­lo Fi­scher ha­ben die Kos­ten für die An­schaf­fung von 20 Der­by­star Bril­lant TT Bällen für uns über­nom­men.

Wir DAN­KEN Bernd ... mehr

D1-Jugend: Darmstadt 98, FSV Frankfurt und VfB Stuttgart an einem Tag
07.06.2015: Heu­te durf­ten wir uns beim Ro­den­stein­cup in Fränki­sch Crum­bach mit großen Na­men mes­sen. Wie mit Freu­de er­war­tet wur­den wir hart auf die Pro­be ge­s­tellt. Nicht nur spie­le­risch gab es was zu ler­nen, auch die Ner­ven je­des ein­zel­nen Spie­lers wur­den stra­pa­ziert.

Ge­gen die JSG Ro­den­stein ver­lo­ren wir lei­der mit 0:1. Die­se Nie­der­la­ge wäre ver­meid­bar ge­we­sen. Ein sehr gu­tes ... mehr

D1-Jugend: Freud und Leid
29.05.2015: Am Don­ners­tag Abend fand das Nach­hol­spiel ge­gen die JSG Otz­berg statt. Für un­se­re Jungs das zwei­te Spiel der Wo­che, in der auch noch die Bun­des­ju­gend­spie­le in der Schu­le durch­ge­führt wur­den. Dies wol­len wir nicht als Aus­re­de gel­ten las­sen, denn an der Ko­di­ti­on hat es si­cher nicht ge­le­gen.

Wir sind schon nicht gut ins Spiel ge­star­tet und ha­ben vie­le un­sau­be­re Pässe ... mehr

Weiter
Name:

Paßwort:



Suchbegriff: