Startseite



B-Jugend

C-Jugend

D-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

G-Jugend

Purzelfußball



AktiveJugendfußballAlte HerrenGymnastikVolleyballTanzsport


G - Jugend

Trainer
Serdal Gürsu
G1-Junioren
0157-75324299
serdalguersu@gmx.de


Trainingszeiten
G1+G2 Jugend
Donnerstag
17.oo - 18.oo Uhr
Sportplatz Viktoria


G-Jugend: 4. und 6. Platz beim Heimturnier
17.01.2015: Die Auf­re­gung war groß bei un­se­ren Bam­bi­nis am Sonn­tag, dem 11.01.2015, denn bei un­se­rem ei­ge­nen Tur­nier konn­ten al­le Kin­der mit­spie­len, die sich dafür an­ge­mel­det hat­ten. So konn­ten wir zwei Mann­schaf­ten stel­len, die wir al­ler­dings nicht nach sonst üb­li­cher G1 und G2 ge­t­rennt hat­ten, son­dern die Kin­der wur­den in zwei ge­misch­te Grup­pen ein­ge­teilt.
Im span­nen­den Der­by ge­gen ... mehr

G-Jugend: Erstes Hallenturnier bei TS Ober-Roden
28.12.2014: Un­se­re G1 mach­te sich am 13. De­zem­ber auf den Weg zu ih­rem ers­ten Hal­len­tur­nier, und zwar zur TS Ober-Ro­den. Da, außer ei­nem Kind, al­le erst seit Sep­tem­ber bei den Bam­bi­nis da­bei sind, war klar, dass wir hier erst ein­mal Er­fah­rung sam­meln und den Hal­len­fußb­all mit "ech­ten" Geg­nern ken­nen­ler­nen wol­len. Die Kids hat­ten sehr viel Spaß, ob­wohl der Ball ein­fach nicht in den Kas­ten ... mehr

G-Jugend: ...wir entwickeln uns weiter
25.11.2014: ...und ha­ben Spaß dab­ei! Un­se­re G1 und G2 ma­chen sicht­lich Fort­schrit­te, was bei den Fußb­alls­piel­en, aber auch im Trai­ning, nun deut­lich wird.

Bei ei­nem Freund­schafts­spiel in Alt­heim kam un­se­re G2 wie­der zum Zug. Al­ler­dings spiel­ten bei Alt­heim drei Kin­der mit, die auch bei ih­rer G1 mit­spie­len und so­mit war das Kräfte­ve­rhält­nis sch­nell ge­klärt. Wir kas­sier­ten "ei­ni­ge" ... mehr

G-Jugend: Merck Darmstadt sponsert neue Fußbälle :-)
24.11.2014: Als ich im Au­gust die Bam­bi­nis über­nahm und sich die Grup­pe im ra­san­ten Tem­po füll­te, war sch­nell klar, wir brau­chen drin­gend neue Bälle, da­mit auch wir­k­lich je­dem Kind im Trai­ning ein Ball zur Ver­fü­gung steht. Des­halb freu­en wir uns rie­sig, dass die Fa. Merck uns hier so toll un­ter­stützt und die An­schaf­fung neu­er Bälle er­mög­licht hat.
Un­se­re Grup­pe be­steht aus 25 Kin­dern ... mehr

G-Jugend: G1 Spiel in Hergershausen / G2 Freundschaftsspiel bei DJK Dieburg
22.10.2014: In­zwi­schen ha­ben wir un­se­re Bam­bi­nis in ei­ne G1 und G2 ge­t­rennt, da­mit die Kin­der sich ent­sp­re­chend auf ih­rem Le­vel ent­wi­ckeln kön­nen.

Mit un­se­rer G1 wa­ren wir am Sams­tag (18.10)zum Punkt­spiel in Her­gers­hau­sen. Be­dingt da­durch, dass wir nun un­se­re größer­en Bam­bi­nis da­bei hat­ten und Her­gers­hau­sen die­ses Mal die klei­ne­ren, gab es für Klein-Zim­mern ei­nen ein­deu­ti­gen Sieg. ... mehr

G-Jugend: Niederlage gegen Georgenhausen - aber gut gespielt!
14.10.2014: Letz­ten Sams­tag (11.10.) wa­ren die Ki­cker von Ge­or­gen­hau­sen bei uns zu Gast. Seit An­fang Sep­tem­ber war es un­ser drit­tes Zu­sam­men­tref­fen. Beim ers­ten Spiel ver­lo­ren wir im zwei­s­tel­li­gen Be­reich, beim zwei­ten Mal 3:6 und am letz­ten Sams­tag ver­lo­ren wir nur noch mit 2:4. Tol­le Stei­ge­rung! Die Kin­der spie­len in­zwi­schen zum Teil recht selbst­be­wusst, ver­tei­di­gen ihr Tor pri­ma und das ... mehr

Weiter
Name:

Paßwort:



Suchbegriff: